Besucherzähler

Heute 52

Insgesamt 2419595


Danni, prächtiger Staffordshire-Terrier-Rüde, kam im August 2011 zur Welt. Er lebte von Welpe an bei seiner Familie, bis diese aus persönlichen Gründen ins Ausland zog und ihn nicht mitnehmen konnte.

Wir suchen für diesen kräftigen Rüden Menschen in gesicherter Lebensposition, möglichst mit Haus und Garten sowie der Bereitschaft, mit Danni eine kompetente Hundeschule zu besuchen, um seinen Grundgehorsam weiter zu fördern.

Danni ist stubenrein und kann alleine bleiben. Er liebt Autofahren. Mit netten Hündinnen spielt er gerne; bei Rüden ist er einem Stänkerchen nicht abgeneigt.

Danni ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Momentan lebt er in Baden-Württemberg. Die Schutzgebühr beträgt € 300,--.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die Pflegefamilie unter 07633 – 933 783 (Rückruf nur auf Festnetz!) oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  • DSCN0844a
  • DSCN0846a
  • DSCN0848a
  • DSCN0855a
  • DSCN0857a