Besucherzähler

Heute 204

Insgesamt 2169977

Bitte gebt mir SHAGGY wieder!!!
Wer hat meinen Hund gesehen??

   Von der Landestierärztekammer Hessen erhielten wir die Nachricht, dass die Tierärzte im nachfolgend geschilderten Fall um Mithilfe gebeten werden. Wir möchten diese Aktion unterstützen und bitten alle Besucher unserer Website, sich an dieser Suchaktion nach besten Kräften zu beteiligen.

 

Bitte gebt mir SHAGGY wieder !!!
Wer hat meinen kleinen Hund???

Am Donnerstag den 10. Mai 2007, zwischen ca. 13:15 u. 14 Uhr, wurde mein Hund "Shaggy" aus unserem Auto gestohlen! Wir hatten es am Werre-Park (Bad Oeynhausen) bei Saturn geparkt.

"Shaggy" ist ein kleiner (ca. 30 cm großer) ,schwarz-grauer Mischling mit mittellangem Fell (siehe Foto). Sie ist sehr lieb und hört gut auf ihren Namen. Ich habe Shaggy als Welpen bekommen, und wir beide waren seit 4 Jahren unzertrennlich!!!

Wer hat sie oder kann mir sagen, wo sie ist??? BITTE helft mir!!!
Ich habe Angst um sie und vermisse meine "Shaggy" sehr!!!

Ich setze für sachdienliche Hinweise eine höhere
BELOHNUNG aus!

Hinweise an die Polizei Bad Oeynhausen Tel.: 05731 – 230 - 0
oder Bünde Tel.: 05223 – 187 - 0

Angelina (8 Jahre alt)
D – 32257 Bünde
Telefon: 05223 - 2623
Handy: ..0172 – 5663509
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Flyer mit allen Informationen und Bildern (PDF-Dokument - 176 kb >>)





Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. > Thornten Wilder <