Besucherzähler

Heute 34

Insgesamt 2491732

Rasse: Staff-HuskymixBaker 02


Geschlecht:
Rüde


Alter: 11 Jahre


Staff-Huskymix Baker wurde 1999 geborgen. 2001 wurde er ausgesetzt. 2004 bis 2007 war er für 3 Jahre vermittelt und wurde wegen Trennung wieder ins Tierheim abgeschoben.

Ein trauriges Schicksal wie viele, insbesondere Staffs und Staffmixe.
Leider wurde im letzten Jahr ein Tumor festgestellt; dieses Mal war er noch gutartig, jedoch ist Baker ein alter Hund, seine Lebenserwartung begrenzt und der Tierheimzwinger ist seinen alten Knochen auch nicht gerade zuträglich.

Wer schenkt diesem alten Hund für seine wenigen Jahre noch ein warmes Plätzchen ?
Baker ist sehr menschenbezogen und kuschelt gerne, jedoch bevorzugt er konsequente Menschen mit einer klaren Rollenverteilung.
Aufgrund der vielen Jahre im Tierheim ist er nur mit sehr ruhigen Hunden, eher Hündinnen, verträglich, von denen für ihn keine Bedrängnis ausgeht.
Baker kann problemlos ein paar Stunden allein bleiben, fährt gerne Auto und ist sonst noch altersentsprechend fit.

Tierheim Mainz Tel. 06131-687066 55120 Mainz, Zwerchallee 13-15 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Baker_01
  • Baker_02
  • Baker_03