Besucherzähler

Heute 128

Insgesamt 2429188

Orpheus 02

Rasse: Stafford-English Bulldog-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 9 Jahre



Orpheus, ein Stafford-English Bulldog-Mix, erblickte das Licht der Welt am 01.05.2002. Orpheus ist ein genügsamer, ruhiger und liebenswerter Rüde, der sich nach anfänglicher Zurückhaltung eng an seine Menschen bindet. Er hat einen ganz besonderen Charme.

Orpheus zeigt sich gut erzogen, geht gerne spazieren – allerdings nur bei schönem Wetter. Bei Regen oder Kälte zieht er ein warmes Plätzchen vor oder verlangt nach seinem Hundemantel. Pferde, Radfahrer und Jogger ignoriert er. An anderen Hunden kann man ihn problemlos vorbeiführen.

Er ist absolut stubenrein und macht nichts kaputt. Daher würde sich auch ein Plätzchen bei berufstätigen Menschen anbieten, die ihn in ihrer Freizeit mit Streicheleinheiten verwöhnen wollen. Orpheus braucht Menschen mit herzlichen Umgangsformen; Ruppigkeit steckt das Sensibelchen nicht gut weg.

Mit netten Hundedamen kommt Orpheus gut aus; Zicken schätzt er gar nicht. Er kann allerdings auch problemlos als Einzelhund gehalten werden.

Orpheus ist absolut gesund und lebt momentan in Baden-Württemberg.

Die Schutzgebühr sollte die tierärztlichen Kosten für Kastration, Impfen, Chippen und Entwurmen in etwa decken (ca ¤ 200,--).

Infos gerne bei Familie Endres, Tel. 07633 – 933 783    07633 – 933 783  oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Orpheus_01
  • Orpheus_02
  • Orpheus_03
  • Orpheus_04
  • Orpheus_05