Besucherzähler

Heute 66

Insgesamt 2491907

Staff Mix rico

Rüde, geb. 28.06.2012

Geimpft und gechipt

 

 

Dieser kleine Mann sucht eine neue Familie. Leider wurde er wieder mal zu früh von der Mutter getrennt, hatte aber das Glück, auf einer Pflegestelle mit Welpen und adulten Hunden zu landen, so dass er eine gute Sozialisierung bekommt.

Der Bub ist eine Schönheit und sehr verschmust und verspielt, wie Welpen sein sollten. Wir suchen eine nette Familie, gern auch mit Kindern, die ihm ein schönes Leben geben möchten.

Unser Kleiner kann als Zweithund zu einer netten Hündin, natürlich auch zu Katzen.

Rico unterliegt der jeweiligen Landeshundeverordnung und die neuen Besitzer müssen die jeweiligen Auflagen erfüllen.

Schutzgebühr: 200,00 €

Rico wird mit Kastrationsauflage vermittelt.

Rosi Murrweiss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0174 – 99 033 08

  • laufenkannerauch
  • rico
  • rico2