Besucherzähler

Heute 11

Insgesamt 2491973

luca 2Name : Luca

Alter: ca. 7-8 Jahre

Rasse:  Mischlingsrüde



Luca ist ein netter 7 - 8 jähriger Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er ist kastriert, gechippt und geimpft und hat viele Jahre in einem spanischen Tierheim verbracht. Er ist sehr ruhig und mit anderen Rüden und Hündinnen gut verträglich. Er läßt sich streicheln, kennt Autofahren und Gassigehen ( geht gut an der Leine ) sowie belebte Fußgängerzonen.

Luca läßt sich mit anderen Hunden zusammen füttern und kann gut allein bleiben. Er ist ein sehr senibler Hund, bei dem Liebe auch durch den Magen geht.



Kontakt

Tierschutzengel e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0170-2024820
Pflegestelle in Hannover, Niedersachsen

  • luca_1
  • luca_2
  • luca_3