Besucherzähler

Heute 12

Insgesamt 2491710

Name : PitSN203986

Alter: ca. 2 - max. 3 Jahre

Rasse:  Pitbullrüde
 

Pit, wunderschöner, schokofarbener Pitbullrüde, ist ca. 2 – max. 3 Jahre alt. Das genaue Geburtsdatum ist unbekannt, da Pit im Wald gefunden wurde. Vermutlich wurde er ausgesetzt wegen nicht vorhandener Haltungsgenehmigung.

 

Pit ist sehr menschenbezogen, lustig und verschmitzt, freut sich über andere, freundliche Hunde, fährt gerne Auto, ist stubenrein und kann alleine bleiben.

Pit würde sich sehr über eine nette Hündin im Haushalt freuen, da er ein leidenschaftlicher Spieler ist. Eine Vermittlung als Einzelhund kommt nur in Frage, wenn seine zukünftige Familie viel Zeit mit ihm verbringen kann.

 

Wir suchen für Pit Menschen in gesicherter Lebenssituation, die Freude am Besuch einer kompetenten Hundeschule haben, damit Pits positive Qualitäten hundegerecht gefördert werden können.

 

Pit ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Momentan lebt er in Baden-Württemberg. Die Schutzgebühr beträgt € 300,--.

 

Pit und Familie Endres freuen sich auf Ihre Anfrage unter

Tel. 07633 – 933 783 (Rückruf nur auf Festnetz!) oder

per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  • SN203986
  • SN203991
  • SN203995