Besucherzähler

Heute 52

Insgesamt 2491064

SN204060Name: Aris

Alter: geb. August 2011


Rasse: Molosser



Winternotfall

Aris, ein bildschöner, stattlicher Molosser, kam vermutlich im August 2011 zur Welt. Das genaue Geburtsdatum kennen wir nicht. Er könnte sogar etwas jünger sein.

Aris ist sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt. Er fährt gerne Auto und liebt Spaziergänge. Dabei ist er gut an der Leine zu führen. Anderen Tieren gegenüber verhält er sich freundlich.

Als Junghund hatte Aris vermutlich einen Unfall. Wir mussten ihn am Ellenbogen operieren lassen, da er dort im Gelenk einen Knochensplitter hatte. Er hat sich gut von der Operation erholt, sollte aber vorläufig nicht zu viel bewegt werden und keinen Hundesport, wie z.B. Agility, machen.

Wir suchen für Aris nun dringend ein warmes Plätzchen bei liebevollen Menschen in gesicherter Lebenssituation. Das wäre für seine weitere Rehabilitation von großem Vorteil.

Momentan lebt Aris in Baden-Württemberg. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Die Schutzgebühr beträgt € 250,--.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Aris: Tel. 07633 – 933 783 (bitte Festnetznummer angeben für Rückruf!)
oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • SN204060
  • SN204073
  • SN204074