Besucherzähler

Heute 120

Insgesamt 2429180

4 Monate jungIMG 9496

Staffordshire Mix 

Geb. ca Anfang Oktober 2012  

Geimpft, gechipt
Winni Puh kam mit einer Hündin aus einem anderen Tierheim zu uns. Sie wurden beschlagnahmt , weil sie im Stall gehalten wurden und verkauft werden sollten.

Hier lebt der kleine Mann mit 2 anderen Welpen und 3 adulten Hunden im Rudel, sowie auch mit Katzen.

Winni Puh ist völlig relaxt und ich glaube, dass ihn nichts erschüttern kann.

Er hat ein sehr ruhiges und abwartendes Wesen und geht jedem Streit aus dem Weg.

Wir vermitteln Winni gerne in eine Familie mit anderen Hunden oder / und Katzen.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter

Rosi Murrweiss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0174 – 99 033 08

  • IMG_9489
  • IMG_9490
  • IMG_9493
  • IMG_9496