Besucherzähler

Heute 125

Insgesamt 2429185

IMG 9544Staffordshire Mix

Geb. ca Ende Oktober 2012

Geimpft, gechipt
Barny Gröllheimer ist unser kleiner Proll. Er ist sehr selbstbewußt auch adulten Hunden gegenüber. Barny lässt sich heute schon nichts von den größeren sagen und geht gegen.
Auch mag er es gar nicht, wenn ein anderer Hund an seinen Napf geht. dann sieht man seine kleinen Milchzähne blitzen. Dies sind aber auch die kleinen Dinge, die nicht absolut
Positiv sind. Mit Training lässt sich das aber in den Griff kriegen, denn er ist ja noch ein Welpe und es wird hier schon fleissig geübt. Bei Menschen ist es ihm egal, die dürfen ihm alles aus dem Fang nehmen.

Mit Menschen ist er ein Traum und extrem verschmust und hört jetzt schon super. Er ist sehr lernbegierig und möchte einfach nur gefallen. Katzen sind absolut kein Problem und da ist er sehr zärtlich.

Barny lebt auf einer Pflegestelle mit 3 adulten Hunden, 2 Welpen und Katzen zusammen.

Ihn vermitteln wir gerne zu einer sehr netten Hündin oder auf einen Einzelplatz.
Allerdings läuft er problemlos im Rudel und spielt auch sehr gerne, aber Menschen sind ihm wichtiger.

Barny ist ca. 14 Wochen jung.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter

Rosi Murrweiss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0174 – 99 033 08

  • IMG_9525
  • IMG_9535
  • IMG_9537
  • IMG_9544