Besucherzähler

Heute 129

Insgesamt 2429189

P1010054Hündin, geb. 18.06.2009

Cane Corso Mix Hündin ( Bayr. Rassegutachten liegt vor )

Katzenverträglich

Kastriert, geimpft und gechipt. Schweren Herzens müssen sich die Besitzer von der hübschen Maus von ihr trennen, durch Veränderungen im Leben werden sie ihr nicht mehr gerecht und wünschen sich nun ein tolles Zuhause für Ginny.

Ginny ist eine sehr sensible Hündin, die extrem führerbezogen ist. Sie ist sehr verschmust und verspielt und man findet recht schnell Zugang zu ihr. Sie hat einen tollen Grundgehorsam und liebt Such- und Stöberspiele.

Die kleine ist ein Powerpaket und will gefordert werden. Wenn sie mal aufdreht, dann gibt sie alles. Mit Sicherheit ist sie ein toller und aufmerksamer Sporthund, der noch viel lernen kann und auch will.

Vierbeinige Freunde sucht sie sich nach Sympathie aus. Mit einem souveränen Rüden wird sie mit Sicherheit bestens klarkommen.

Die Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da sie doch sehr stürmisch sein kann.

Im Haus ist sie sehr ruhig und angenehm und liebt das Kuscheln.

Ginny kennt auch Katzen und das dürfte auch kein Hinderungsgrund sein.

Wir wünschen uns eine sportliche Familie für sie, die ihr ein schönes Zuhause und viel Liebe geben können.

Es liegt ein Bayrisches Rassegutachten und ein Negativzeugnis für Ginny vor.

Schutzgebühr : 250,00 €


Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter
Rosi Murrweiss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0174 – 99 033 08


  • CIMG0472
  • CIMG0853
  • CIMG0949
  • CIMG0960
  • CIMG1228
  • CIMG1298
  • P1010054
  • P1010058
  • P1030210cut
  • P1030349
  • P1050259
  • P1060193cut