Besucherzähler

Heute 48

Insgesamt 2491060

Barney 20Amstaff – Mix ( 10 Monate )

Geb. ca. Mitte Juni 2012

Rüde

Wird noch kastriert

Geimpft und gechipt Dieser schöne Bub wurde von uns übernommen, weil die ehemaligen Halter angeblich keine Zeit hatten und sich wohl auch nicht richtig um ihn gekümmert wurde.

Barney Junior war völlig überdreht und nicht zu beruhigen. Man merkte schnell, das er einige Defizite hatte und wenig, wenn nicht sogar gar keinen Kontakt zu anderen Hunden hatte.

Seit 3 Wochen lebt er jetzt in der Pflegefamilie und hat sich zu einem Musterschüler entwickelt. Die Pflegemama schwärmt nur noch in den höchsten Tönen von ihm, der Rüde der Familie ist sein bester Kumpel und die Katzen werden liebevoll beschmust, auch die Kaninchen kommen nicht zu kurz. Er kennt sogar schon die Grundkommandos und lernt schnell und begeistert.

Kurzum – Barney Junior ist ein fröhlicher, unkomplizierter und freundlicher Junghund, der aber Pfeffer im Hintern hat und ausgelastet werden möchte.

Er ist stubenrein, kann schon ein wenig mit dem Rudel allein bleiben, ohne das die Holzstühle ein neues Muster bekommen.

Wir suchen für Barney Junior eine sportliche und nette Familie, gerne mit Katzen und Kindern, die allerdings schon ein wenig standfest sein sollten. Barney Junior ist kein Couchpotato, sondern will toben und lernen.  

Wenn er liebevoll erzogen wird, dann wird er ein traumhafter und treuer Gefährte sein, der seiner Familie viel Freude bereitet.

Barney Junior wird nur unter den Auflagen der jeweiligen Landeshundeverordnung vermittelt.

Schutzgebühr: 250,00 €


Kontakt:

Hund und Halter e.V.

Rosi Murrweiss

Tel.Nr.  0174 – 99 033 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Barney_04
  • Barney_10
  • Barney_11
  • Barney_12
  • Barney_15
  • Barney_18
  • Barney_20
  • Barney_21