Besucherzähler

Heute 119

Insgesamt 2491817

Miniatur Bullterrier X Bulldog MischlingSnoopy5

Rüde - 40 cm groß

Geb. 14.08.2012 Geimpft, gechipt, wird noch kastriert

Snoopy ist ein Abgabehund und sucht nun ein endgültiges Zuhause. Den Dickschädel hat er vom Mini Bull geerbt und testet jetzt auch schon mal seine Grenzen aus. Er ist ein großer Charakter in einem kleinen Körper, deshalb ist eine Hundeschule unumgänglich.

Er ist ein kleiner süsser Knopf, der sehr verspielt und verschmust ist. Snoopy ist gut sozialisiert und lebt in seiner Pflegefamilie in einem Hunderudel mit 4 anderen Artgenossen zusammen und entwickelt sich prächtig. Er kennt die Grundkommandos und lernt jeden Tag dazu.

Snoopy ist eine Sportskanone und wäre prima für den Sport geeignet. Wir suchen eine rasseerfahrene Familie, die ihn artgerecht auslasten. Die Kinder sollten schon standfest und etwas älter sein.

Schutzgebühr: 250,00 €



Kontakt:

Hund und Halter e.V.

Rosi Murrweiss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0174 – 99 033 08


  • Snoopy1
  • Snoopy2
  • Snoopy3
  • Snoopy4
  • Snoopy5
  • Snoopy6
  • Snoopy7