Besucherzähler

Heute 103

Insgesamt 2487716

Foxhound – Jagdhund Mischling ( Rassegutachten liegt vor )Heini11

Geb. 2006

Kastriert, geimpft und gechipt Heini kam über ein anderes Tierheim zu uns. Dort saß er in völliger Isolation. Er war komplett in sich zurück gezogen und nicht mehr ansprechbar.

So langsam gewöhnt er sich an Menschen und reagiert auch wieder fröhlich, wenn er angesprochen wird.. Denn das hat ihm völlig gefehlt. Jedoch braucht er ein wenig Zeit um auch wirklich Vertrauen zu fassen, deshalb sollte man mit seiner anfänglichen Ignoranz umgehen können.

Heini ist verträglich mit seinen Artgenossen und wahrscheinlich auch mit Katzen. Kinder kann er gut leiden und taut bei ihnen auch schnell auf.

Er ist sehr freundlich, aber eben auch vorsichtig und passt auf seine Familie auf.

Heini hat es endlich verdient ein tolles Zuhause zu bekommen, deshalb suchen wir eine nette Familie, gerne auch mit Kindern für ihn, die ihm die nötige Zeit geben. Sie werden mit einem treuen Gefährten belohnt.

Schutzgebühr: 250,00 €


Kontakt:

TS Pitbull, Stafford und Co, Köln

Tel. : 0177 – 80 98 345

www.pit-staff.de


  • Heini1
  • Heini11
  • Heini12
  • Heini17