Besucherzähler

Heute 11

Insgesamt 2491709

CIMG3573Amstaff – Mix

Geb. Mitte August 2012 ( 10 Monate )

Geimpft, gechipt, noch nicht kastriert Rekscho ist ein absolut toller Hund. Es gibt nichts, was man negatives über diese Schönheit sagen kann.

Er ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter Junghund, der seine Schulstunden in der Hundeschule mit Bravour meistert und wissbegierig alles neue umsetzen möchte. Er kennt alle Grundkommandos und wird gerade für die BH vorbereitet.

Obwohl Rekscho ein temperamentvoller Hund ist, lässt er sich sofort beruhigen. Er ist zu allen Hunden freundlich und findet Katzen Klasse.

Der Jungspunt ist allem neuem gegenüber aufgeschlossen und angstfrei, kennt Stadtgänge und Aufenthalte in Geschäften. Er liebt Autofahren und kann auch allein bleiben, ohne alles umzudekorieren.

Wir suchen für Rekscho eine sportliche Familie, gerne auch mit anderen Tieren und Kindern, die ihn weiter ausbilden und den gerade pubertierenden Jungrüden auslasten.

Trotz all dieser tollen Charakterzüge fühlt sich die Besitzerin mit dem Hund überfordert und hat Angst, ihm nicht gerecht zu werden.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:
Hund und Halter
Rosi Murrweiss
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0174 – 99 033 08


  • CIMG3571
  • CIMG3573
  • CIMG3574