Besucherzähler

Heute 84

Insgesamt 2491925

Dogo – Pointer Mix100 6613

Geb.: 15.04.2009

Gechipt, geimpft, kastriert Joker, der seit 3,5 Jahren in seiner Familie lebt, muss sie nun verlassen. Es klappt nicht mit dem Säugling der Familie. Was schief gelaufen ist, können wir nicht beurteilen, müssen es als gegeben hinnehmen und versuchen nun für den tollen Rüden ein endgültiges Zuhause zu finden.

Joker hat einen phantastischen Grundgehorsam, man hatte Rettungshundearbeit mit ihm begonnen, was abgebrochen wurde, weil er wohl jagt. Team Balance wurde begonnen, was ihm auch riesig Spaß macht. Joker ist BH fertig, hat die Prüfung aber noch nicht abgelegt.

Wir haben Joker testen lassen und festgestellt, dass er verunsichert ist, sich aber willig durch jede Situation führen lässt und eigentlich nur froh ist, wenn man ihm Entscheidungen abnimmt. Dann hat er keine Probleme mit anderen Rüden und ist sehr gehorsam. Obwohl er 3 mal gebissen wurde, hat er nach einer Kennenlernphase keine Probleme mit anderen sozialverträglichen Rüden. Der Tester war von unserem Joker begeistert und bescheinigt ihm ein sauberes Grundwesen.

Was ihm fehlt ist einfach die Sicherheit durch den Hundeführer, dann ist er ein absolut relaxter Hund. Er fährt gerne Auto und kann problemlos einige Stunden allein bleiben.

Er kennt sämtliche Situationen und hat früher mit Katzen und mehreren Hunden auf der Pflegestelle zusammen gelebt. Dies können hundeerfahrene Leute mit Sicherheit wieder hinbekommen.

Joker ist noch jung und gesund und möchte noch gefördert und gefordert werden.

Wir suchen eine Familie für Joker, die ihm die Sicherheit wieder gibt, Joker ist nicht riesig, sondern hat ca. 52 cm und wiegt 25 kg.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt
Hund und Halter
Rosi Murrweiss
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0174 – 99 033 08


  • 100_6609
  • 100_6613
  • 100_6618
  • Joker-022
  • Joker-038