Besucherzähler

Heute 49

Insgesamt 2491747

PepeRüde

Am.Stafford Mix

geb. Ca. 4/12

gechipt, geimpft, kastriert Mal abgesehen davon, dass ich optisch der absolute "Knaller" bin habe ich auch prima „innere Werte". Aber eingebildet bin ich deswegen gar nicht- ok, bei so manch hübscher Hündin schon. Mädels finde ich sowieso klasse. Auch junge Menschen sind prima, allerdings bin ich dann noch etwas wild, die sollten schon standfest sein.

Ich bin noch etwas ungestüm, aber ich bin ja noch jung. Ich „renne" in jedes Herz, das sich mir öffnet- aber volle Kanne. Ein bisschen müsst ihr mich noch erziehen, aber Leute, das macht mir Freude, wenn ich meine Bezugsperson ins Herz geschlossen hab, baue ich sehr schnell Blickkontakt auf und frage auch immer, ob ich was darf oder auch nicht.

Ich gehe super anständig an der Leine, somit ist das Gassi gehen mit mir total angenehm, Hundebegegnungen an der Leine meistere ich auch fabelhaft.
Und logischerweise kann ich auch ein paar Stunden brav alleine zu Hause bleiben, ohne gleich alles umzudekorieren.


Schutzgebühr: 250,00 €


Kontakt:

Hund und Halter
Rosi Murrweiss
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0174 – 99 033 08

  • Pepe
  • Pepe_2
  • Pepe_3
  • Pepe_5
  • Pepe_6
  • Pepe_7
  • Pepe_8
  • Pepe_9