Besucherzähler

Heute 23

Insgesamt 2491035

Addi 2am. Staffordshire /Bullterrier Mix

männlich ( wird noch kastriert)

Alter: geb. ca. 2006 Ich wurde am Freitag, den 13. !!! am Tierheim Tor angebunden....

Es gibt also keine Vorgeschichte zu mir... so ist es leider nun mal. Ich denke, ich wurde hierher vertickt und man merkte wohl, dass ich illegal gehalten wurde oder was auch immer und man hat sich meiner auf diese Art entledigt.

Ich bin der absolut anhänglichste und liebe Kerl, den es überhaupt gibt. Ich gucke IMMER nach meinen Menschen und klebe denen wie Padex an der Sohle... Ich spiele sehr gerne und gehe auch gerne Gassi. Das ist übrigens absolut einfach mit mir. Ich bin überhaupt kein Stänkerer, der Max hier (der kleine Dackel) hat mir schon mehrfach versucht in die Nase zu petzen, aber das seh´ ich mal absolut locker, reizen kann der mich nicht, das konnte bisher keiner. Ich freu mich auch über jeden anderen Hund. Du kannst mich auch mit in die Fußgängerzone zum shoppen mitnehmen, auch da bin ich völlig relaxt.

Da ich leider zu den SOKA´s (sogenannte Kampfhunde; ja dieses Wort ist megaübel) gehöre, müssen meine neuen Leute die gesetzlichen Auflagen erfüllen. Aber da werden Euch meine Tierheim Leute mit Rat und Tat zu Seite stehen)

Mit freundlichen Grüßen

Simone Jurijiw
Frankenthaler Tierschutzverein
Friedrich-Ebert-Str. 12
67227 Frankenthal
Tel. 06233/28485
www.frankenthaler-tierschutzverein.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tiervermittlung: Mi: 16 Uhr bis 18 Uhr und Sa: 14 Uhr bis 16 Uhr

  • Addi
  • Addi_2