Besucherzähler

Heute 105

Insgesamt 2487571

Atassi1mstaff – Mix, 2 Jahre

Gechipt, geimpft, kastriert

Tassilo ist ein Fundhund, deshalb ist über seine Vergangenheit leider nichts bekannt.

Allem Anschein nach hat Tassilo in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt. Das soll sich für diesen tollen Hund aber ganz bald ändern!

Er zeigt keinerlei Aggression, beherrscht mittlerweile schon etliche Grundkommandos und führt diese auch gerne aus. Er hat sehr viel Spaß bei der Arbeit, möchte dazulernen und ist stets bemüht, alles richtig zu machen.

Mit seinen Artgenossen zeigt Tassilo sich sehr sozial und auch auf Menschen geht er freudig zu und holt sich seine geliebten Streicheleinheiten ab. Bei Kontakt zu Kindern, die bei Spaziergängen mit seinen Betreuungspersonen dabei sind, zeigt er sich sehr verträglich und rücksichtsvoll.

Tassilo ist gerne unterwegs und macht seinem Namen als Kampfschmuser alle Ehre. :-)

Katzen schaut er sich interessiert an, jedoch zeigt er schon in gewissem Rahmen einen Jagdinstinkt, wenn diese davonlaufen.

Bei neuen Situationen ist Tassilo stets neugierig, manchmal anfangs etwas unsicher... das legt sich aber, sobald man ihm das Gefühl gibt, dass alles ok ist und man ihn die Sache „untersuchen" lässt.

Tassilo ist ein intelligenter, bewegungsfreudiger Hund und sucht liebevolle, aktive Menschen, die Zeit und Lust haben, ihm in aller Ruhe die Welt zu zeigen. Gerne mit Unterstützung einer Hundeschule, wo er sicher sehr viel Spaß hätte Neues dazuzulernen. Auch sollte seine neue Familie ganz viel Zeit und Lust zum Schmusen haben. ;-)

Für sportliche Menschen ein absoluter Traum und auch für den Sport hervorragend geeignet.

Wer gibt diesem wunderschönen und tollen Youngster, trotz seines Handicaps als Listenhund geboren zu sein, eine Chance auf ein schönes Leben? Er wird sicher ein ganz treuer und angenehmer Begleiter!

Schutzgebühr : 250,00 €

Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter e.V.

Tel. : 0174 – 99 033 08

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  • tassi1
  • tassi10
  • tassi11
  • tassi12
  • tassi2
  • tassi3
  • tassi4
  • tassi5
  • tassi6
  • tassi7
  • tassi8
  • tassi9