Besucherzähler

Heute 26

Insgesamt 2490852

Amstaff Mix, RListi-0041üde

Geb. 15.02.2013 ( 8 Monate )

Geimpft, gechipt
Stan ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie es im Leben der Hunde laufen kann. Gekauft als Welpe, weil er ja „ach so süss ist „ und jetzt mit knapp 9 Monaten muss er seine Familie verlassen, weil man den Wohnort wechseln musste und den Hund nicht mitnehmen kann.

Wir haben ihn übernommen, damit er nicht unter die Räder kommt und er lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit einem Pitbull Mädchen zusammen und ist ein absoluter Traum. Der Bub hat wirklich die Ruhe weg.

Stanley wird ein Prachtbursche von Stafford, zeigt heute schon unheimlich viel Masse , gepaart mit einer wahnsinnigen Gelassenheit.

Er läuft perfekt an der Leine, liebt alle Vierbeiner und vor allem auch alle Menschen. Autofahren ist toll und er liegt gelassen hinten drin und schaut in die Welt hinaus. Selten habe ich einen solch relaxten Junghund gesehen, der so entspannt auf alles neue reagiert.

Stanley ist sehr liebevoll und genießt jede Streicheleinheit.

Wir suchen für ihn ein überaus liebes Zuhause, wo er auch gefordert wird, denn wir denken, dass er Spaß am Sport hat und weil er auch alles sehr eifrig aufnimmt.

Gerne auch in eine Familie mit kleinen Kindern, denn er ist sehr geduldig und lieb. Auch als Zweithund ist es kein Problem, mit Sicherheit auch mit einem gut sozialisiertem Rüden.

Schutzgebühr 250,00 €

Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter
Rosi Murrweiss
Tel.: 0174 – 99 033 08


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Listi-0008
  • Listi-0016
  • Listi-0023
  • Listi-0035
  • Listi-0041