Besucherzähler

Heute 2

Insgesamt 2491700

Elvis 003Staffordrüde

geb.: Februar 2013
Elvis, athletischer Staffordrüde, erblickte vermutlich im Februar 2013 das Licht der Welt. Seine Familie hatte keine Haltungsgenehmigung für ihn und hat ihn, um einer Beschlagnahmung vorzubeugen, anonym abgegeben. Der Bub trauert sehr um den Verlust seiner Familie. Er kam in gutem Pflegezustand zu uns.

In seiner Pflegefamilie zeigt er sich sehr freundlich, menschenbezogen und gut mit anderen Hunden sozialisiert. Elvis ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wir suchen für Elvis liebevolle, geduldige Menschen in gesicherter Lebenssituation, die Freude daran haben, die vorhandenen positiven Eigenschaften von Elvis mit Hilfe einer Hundeschule kompetent zu fördern. Elvis kann gut einige Zeit alleine bleiben; er ist stubenrein.

Die Schutzgebühr beträgt € 300,--.

Elvis freut sich über Ihr Interesse.
Bitte Mail senden an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Elvis_003
  • Elvis_005
  • Elvis_013