Besucherzähler

Heute 134

Insgesamt 2491832

DSC 0028Murphy, 3-jähriger Doggen-Cane Corso-Rüde, droht die baldige Tötung, wenn wir für ihn nicht schnellstmöglich eine geeignete Unterbringung finden. Die Zeit läuft davon...



Murphy ist freundlich und anhänglich zu Menschen. Wir suchen für ihn einen Platz, wo er draußen leben darf und dennoch genügend Kontakt zu seinen Bezugspersonen hat. Geschlossene Räume machen Murphy (noch) Angst. Bei entsprechender Förderung würde aus dem sensiblen Riesen ganz sicher ein treuer Kamerad fürs Leben.

Murphy verlor sein „Zuhause", da sein Besitzer, der in immer draußen auf einem eingezäunten Gelände gehalten hat, tötlich verunglückt ist.

Wir suchen für ihn liebevolle Menschen; wir freuen uns aber auch über Angebote solider Tierschutzvereine.

Bitte nur bei konkreten Angeboten (nicht bei Neugierde oder Ratschlägen) Kontakt aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • DSC_0021a
  • DSC_0024a
  • DSC_0027
  • DSC_0028