Besucherzähler

Heute 14

Insgesamt 2491559

IMG 0292American Staffordshire Mix, Hündin (50cm, ca.35kg)

Geb. 2013

Geimpft, gechipt, nicht kastriert
Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich bin eine symphatische grunzende Wuchtbrumme Anni und nicht nur optisch wunderschön sondern ich habe auch einen absolut liebenswerten Charakter. Mit meinen Artgenossen spiele und renne ich gerne, egal ob groß oder klein ich mag sie alle. Auch euch Menschen finde ich einfach nur toll und liebe es mit euch zu kuscheln, wobei Kleinkinder mir zu Anfang etwas suspekt sind. Doch das legt sich bei mir relativ schnell, denn auf meiner Pflegestelle kümmert sich neben meiner Pflegemutti auch ein kleiner 3 jähriger Junge um mich, den ich mittlerweile auch in mein Herz geschlossen habe.

Ab und an bin ich noch etwas ungestüm, was ich aber nicht böse meine, jedoch freue ich mich halt über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und da muss ich manchmal aufpassen , das ich vor lauter Schwänzeln nicht vom Boden abhebe.

Action ist toll, jedoch bei mir nicht ständig notwendig, ich gebe mich auch prima mit ruhigeren Spaziergängen zufrieden und genieße es danach mit meinen Menschen auf der Couch zu liegen, wobei ich friedlich vor mir hin schnarche und am liebsten platzsparend auf ihnen liege. ( ich finde es genial, meinem Pflegefrauchen fällt allerdings manchmal das Atmen bei dem Gewicht schwer )

Ich begleite euch überall gern mit hin und benehme mich dabei vorbildlich ohne euch durch die Gegend zu ziehen. Solltet ihr mich mal nicht mitnehmen können, bleibe ich aber auch ohne Probleme zu Hause und verschlafe die Zeit bis ihr wieder zurück seid.

Die Grundkommandos habe ich hier bereits auch schon gelernt und ich laufe auch ohne Leine prima mit und entferne mich nie zu weit von meinen Menschen.

Ich will ja nun wirklich nicht übertreiben, aber eigentlich bin ich DER perfekte Traumhund.

Aber wie ihr wisst, ist nicht jeder Mensch und auch nicht jedes Tier perfekt, ich habe Probleme mit der Hüfte und kriege demnächst noch Goldimplantate gesetzt.Ihr solltet euch wenn ihr mir ein zu Hause geben möchtet, darüber im klaren sein, dass ich keine Sportskanone bin und in den Jahren mit Sicherheit noch Kosten auf euch zu kommen könnten. Aber hey, das ist wirklich das einzigste Manko, ansonsten bin ich diejenige, die euch ihr ganzes Herz schenkt und euch viel Liebe entgegen bringt, ihr solltet euch davon nicht abschrecken lassen. Ein ebenerdiges zu Hause wäre natürlich das optimalste für mich.

Schutzgebühr 250,00€

Kontakt
Hund und Halter e.V..
Nothundevermittlung Rosi Murrweiss
Tel.: 0174-9903308
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder

Lisa Lücke
Tel. : 017630542003
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • IMG_0081
  • IMG_0107
  • IMG_0120
  • IMG_0149
  • IMG_0292
  • IMG_0301
  • IMG_9708
  • IMG_9720
  • IMG_9825