Besucherzähler

Heute 128

Insgesamt 2490954

Louis 12-wochen jan-28Staff – Mix , geb. ca. Anfang Oktober 2013 ( 3 Monate jung )

Geimpft, gechipt
Dieser süße Zwerg ist eine Privatabgabe und ist nun bereit dazu, in eine neue Familie umzuziehen.

Unser kleiner Louie heißt nicht umsonst so. Der kleine Mann ist schon sehr selbstbewußt und weiß genau, was er will und was nicht. Von daher waren die Besitzer auch ein wenig überfordert und haben ihn abgegeben.

Aber wie es bei diesen kleinen Terrorkrümeln oft so ist sind sie zudem auch noch super schlau. Er apportiert mit dem größten Vergnügen und bringt das Spielzeug auch schön zurück. Ballspielen, zergeln und toben ist das weltgrößte für ihn. Er hat eine wahnsinnige Energie, aber wenn er dann müde ist, dann bitte im Arm der Pflegemama schnarchen. Schmusen ist sein zweitgrößtes Hobby.

Bei den adulten versucht er gerne mal den King Louie zu spielen, lässt sich aber gut regulieren und akzeptiert dies auch. Dann ist er nur noch Welpe und spielt ausgelassen mit den anderen. Katzen findet er prima, die lässt er auch in Ruhe, wenn sie nicht fauchen. Menschen sind allesamt klasse und er springt auf jeden freudig zu und ist nur freundlich.

Nachts schläft er durch und ist auch schon bald stubenrein, wenn man weiter fleissig mit ihm übt.

Wir wünschen uns für ihn eine nette Familie, die sportlich ist und ihn auch fördern würde, ansonsten kommt er auf dumme Gedanken. Die neuen Besitzer sollten liebevoll sein, aber sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen, dann wird Louie ein toller Familienhund.

Wir vermuten, das Louie ein recht großer Vertreter seiner Rasse wird, da er jetzt schon sehr stämmig ist und das eventuell sogar ein Dogo Canario mit Pate gestanden ist. Ein Rassegutachten können wir aber erst veranlassen, wenn er größer ist.

Schutzgebühr 250,00 €

Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter e.V.
Rosi Murrweiss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0174 – 99 033 08

  • Louis_12-wochen_jan-28
  • Louis_12-wochen_jan.1
  • Louis_12-wochen_jan.10
  • Louis_12-wochen_jan.15
  • Louis_12-wochen_jan.2
  • Louis_12-wochen_jan.22
  • Louis_12-wochen_jan.24
  • Louis_12-wochen_jan.9
  • Louis_12-wochen_jan
  • Louis_12-wochen_jan8