Besucherzähler

Heute 121

Insgesamt 2429181

2014-02-12 15.15.05Rottweiler

geb. Juni 2012
Rottibube Teddy kam im Juni 2012 zur Welt. Er lebte seit seiner Welpenzeit bei einer Familie, die ihn nun wegen persönlicher Notlage abgeben musste.

Teddy ist stubenrein und kann alleine bleiben. Er kommt gut mit Hündinnen aus; bei Rüden meidet er eher, zeigt sich aber nicht aggressiv. Teddy liebt Spaziergänge. Er ist sehr lernbegierig.

Anfänglich zeigt er sich fremden Menschen gegenüber mißtrauisch. Wenn sie sein Vertrauen aber gewonnen haben, ist er ein verschmuster, anhänglicher und treuer Kamerad.

Teddy ist ein richtiges Sensibelchen; er braucht liebevolle, sanfte Menschen mit klarer Führungsqualität; mit harschem Umgangston kommt er nicht gut zurecht.

Teddy ist gechipt, geimpft und entwurmt. Eine Kastration wird demnächst erfolgen. Momentan lebt Teddy in Baden-Württemberg. Die Schutzgebühr beträgt € 300,--.

Informationen gerne unter 07633 933 783 (Fam. Endres) oder per Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • 20131123_113037-1
  • 2014-02-12_15.15.05
  • DSCN0473
  • DSCN0478
  • DSCN0482