Besucherzähler

Heute 117

Insgesamt 2429177

Richy 2( Handicap Hund – Taub )

American Bulldog, Rüde
Geb. ca. 2009
Geimpft, gechipt, kastriert
Richy ist ein absoluter Notfall und eine ganz arme Seele. Nicht nur, dass er taub ist, leider fängt er auch an, sein Augenlicht zu verlieren.

Wie lange er noch sehen kann, das kann uns keiner sagen.

Wir möchten es ermöglichen, das der arme Bub noch ein Zuhause bekommt und er endlich lernt, das ein Zuhause auch schön sein kann. Leider hatte er bislang nicht viel Glück in seinem Leben und obwohl er schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat, hat er sein Vertrauen nicht verloren.

Man sieht ihm seine Vergangenheit auch anhand der Blessuren an und es treibt einem die Tränen in die Augen, wie anhänglich er trotzdem ist.

Richy ist absolut lieb und vertrauensvoll gegenüber Menschen und hängt mit einer wahnsinnigen Liebe an seiner Bezugsperson. Er ist momentan in einer Pension untergebracht und sucht nun endlich seine Couch. Man spürt förmlich, wie verzweifelt er ein wenig Liebe sucht.

An anderen Rüden geht er gelassen vorbei und wir können es uns vorstellen, das er sein weiteres Leben mit einer souveränen Hündin verbringen kann, die ihm ein wenig zur Seite  steht.

Wir suchen eine Familie, die bereit ist, mit ihm durch dick und dünn zu gehen und wirklich zu ihm steht, denn er hat es einfach verdient.

Schutzgebühr: 250,00 €

Kontakt:

Hund und Halter e.V.
Nothundevermittlung Rosi Murrweiss
Tel.: 0174-9903308
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  • EOS_6D_Richy_-25
  • Richy_1
  • Richy_2
  • Richy_3