Besucherzähler

Heute 117

Insgesamt 2429177

daisy4 Amstaff Mixe , Hündinnen

Geb. Anfang 04/ 2014

Abgabetermin: Ende Juli 2014
Diese 4 zauberhaften Mädels suchen ein neues Zuhause.

Daisy, Dolly, Dörte und Dorle stammen aus einem illegalen Import und erholen sich jetzt im Tierheim.

Die Mädels sind ca. 6 Wochen jung und freuen sich langsam des Lebens.

Allerdings gibt es einen Wermutstropfen, denn die Mädels stehen unter Quarantäne, die leider noch zwischen 10 und 12 Wochen dauert. Es ist uns nicht möglich, das Vetamt umzustimmen, da es gesetzliche Bestimmungen sind, die umgesetzt werden müssen.

Es muss nach Beendigung der Quarantäne ein Titter bestimmt werden, was aber kein Problem sein wird.

Wir suchen für diese zauberhaften Mädchen schon geeignete Halter, so das es alles reibungslos ineinander übergeht.

Vieleicht besteht auch die Möglichkeit, die Welpen 1 – 2 Wochen früher zu übernehmen. Von daher läuft der Kontakt über HUND und HALTER e.V. . Man macht alles menschenmögliche, den Zwergen jetzt schon möglichst viel Input zu vermitteln.

Es sind fröhliche kleine Zwerge, die natürlich sehr anhänglich und liebebedürftig sind. Sie freuen sich über alles und sind welpentypisch agil und munter.

Abgabe ca. Anfang 08/14.

Schutzgebühr : 350,00 €

Kontakt:

Hund und Halter e.V. Rosi Murrweiss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 0174 - 99 033 08

oder

Lisa Lücke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0176 - 305 42 003

  • daisy
  • dolly
  • dorle
  • dörte