Besucherzähler

Heute 24

Insgesamt 2419567

C  Users user AppData Local Temp 2014-07-29 Emil 30Staff Mix

geb. 12. 2013

Kastriert, geimpft, gechipt

Katzenverträglich

Ein Schaf im Wolfspelz, so könnte man unseren Emil in einem Satz beschreiben. Emil ist einfach nur ein toller Hund. Zwar wurden seine Ohren verstümmelt, aber sein Herz ist riesengroß.

Er ist für seine knapp 9 Monate ein absoluter Traumhund.
Eigentlich gibt es nichts, was Emil nicht toll findet. Er liebt Katzen, andere Hunde und Menschen, egal ob groß oder klein. Er hat ein wahnsinniges Vertrauen in seine Familie.
Momentan lebt Emil in einer Familie mit anderen Hunden und Katzen, die er ständig beschmust. Er hat eine gute Grunderziehung und möchte alles richtig machen. Natürlich muss er noch viel lernen,
schließlich ist er ja noch sehr jung. Aber ihm stehen alle Türen offen.

Die Arbeit in der Hundeschule macht ihm und seiner Pflegemama unendlich viel Spass.

Emil ist unser Schmusebär und wir suchen für ihn eine tolle Familie in der er glücklich werden darf.

Schutzgebühr: 250 Euro

Kontakt:

Hund und Halter e.V. Nothundevermittlung

Rosi Murrweiss

Tel: 0174 - 9903308

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • C__Users_user_AppData_Local_Temp_2014-07-29_Emil_04
  • C__Users_user_AppData_Local_Temp_2014-07-29_Emil_05
  • C__Users_user_AppData_Local_Temp_2014-07-29_Emil_08
  • C__Users_user_AppData_Local_Temp_2014-07-29_Emil_26G
  • C__Users_user_AppData_Local_Temp_2014-07-29_Emil_30
  • C__Users_user_AppData_Local_Temp_2014-07-29_Emil_33