Besucherzähler

Heute 33

Insgesamt 2394977

IMG-20140704-WA0009Bullterrier

geb. 18.12.2012

geimpft, gechipt, kastriert
Ich bin der Horst und wie man unschwer erkennen kann ein Bullterrier im jungen Alter von 1,5 Jahren. Leider habe ich bereits zweimal mein zu Hause verloren, da meine Vorbesitzer mit meinem Temperament und meiner quirligen und manchmal sturen Art überfordert waren.

Aber ihr Menschen sagt ja immer so schön „ Alle guten Dinge sind drei". Also kommt nun mein dritter und hoffentlich letzter Versuch eine warme kuschelige Couch zu finden bei Menschen die mit mir die Welt entdecken wollen. Ich bin halt noch jung und voller Tatendrang, dass muss man nun in die richtigen Bahnen lenken. Denn von Grund auf bin ich eigentlich ein ganz lieber, verschmuster und netter Kerl.

Lange Spaziergänge, Inline skaten und Rad fahren da bin ich sofort dabei und steh euch auch gern als Trainer zur Seite. Nasenarbeiten und Kopfarbeit- super da gebe ich immer mein Bestes.

Zurzeit lebe ich bei einer netten Pflegefamilie und einem Hundekumpel in NRW. Mit ihnen besuche ich wöchentlich die Hundeschule und das macht so einen Spaß und ich habe schon einiges gelernt.

Natürlich möchte ich meine Menschen liebend gern überall mit hin begleiten, kann es jedoch aber auch verstehen wenn ich mal nicht mit kann. Dann bleibe ich auch mal alleine zu Hause, ohne meine kreative Ader an euren Möbeln auszulassen.

Menschen finde ich einfach nur klasse und eigentlich mag ich meine Hundekumpels auch allesamt. Was gibt es auch schöneres als mit ihnen zu toben und zu rennen. Zwischendurch da überkommt mich schon mal der Übermut und ich muss etwas gebremst werden.

Meine neue Familie sollte bereit sein mit mir zu arbeiten und mich nicht nur körperlich sondern auch geistig auslasten, denn das brauche ich um glücklich zu sein. Hundeerfahren solltet ihr sein, denn wir Bullis können schon recht stur sein. Gegen eine souveräne Hündin im neuen zu Hause hätte ich sicherlich nichts einzuwenden.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, meldet euch bei einem der unten genannten Kontaktpersonen und vielleicht wandern wir ja bald gemeinsam durch die Felder und Wälder.

Schutzgebühr: 300,00 €

Kontaktadressen:

Rosi Murrweiss
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0174 9903308

Oder

Lisa Lücke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 017630542003

  • IMG-20140704-WA0002
  • IMG-20140704-WA0003
  • IMG-20140704-WA0008
  • IMG-20140704-WA0009