Besucherzähler

Heute 58

Insgesamt 2419601

boni 267Labrador-Mix ,

7 Jahre alt

Pflegefamilie/ Pflegeperson/neues Zuhause für unsere Boni gesucht


Da ich durch mein Studium immer weniger zu Hause bin und meine Eltern beruflich voll eingespannt sind , habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, eine zweite Familie für Boni zu suchen.
Ich habe Boni vor 5 Jahren aus dem Tierheim aufgenommen. Sie ist ein Labrador-Mix , 7 Jahre alt und noch sehr fit. Sie spielt liebend gerne und geht sehr gerne spazieren. Sie kennt es alleine zu sein ( bis zu 6 Stunden) und sie mag Auto fahren.
Was sie nicht mag ist Besuch. Damit hatte sie von Anfang an Schwierigkeiten , sie wartet deshalb lieber im Nebenzimmer. Boni bellt auch hin und wieder mal, deshalb sollte Bonis neues Zuhause möglichst nicht in einer Wohnanlage sein.
Boni ist oft mit anderen Hunden zusammen , sie ist aber zufriedener der einzige Hund zu sein und lebt bei mir zu Hause auch ohne andere Tiere. Außerdem ist sie gechipt, geimpft, kastriert, kranken-und unfallversichert.

Ich suche für Boni eine Familie ohne Kinder oder auch eine alleinlebende Person mit Hundeerfahrung am besten in Berlin und Umland, die sich gerne einen Hund teilen möchten oder auch ganz übernehmen wollen. Wie genau das aussehen soll, kann man dann besprechen. Ich bin für alles offen , an erster Stelle steht für mich das es Boni gut geht. Ich freue mich über Anfragen!


Kontakt:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handynummer: 017696055207

  • boni_267