Besucherzähler

Heute 143

Insgesamt 2491688

Das Riesenbaby Bruno hat einiges mitgemacht. Völlig verängstigt fanden Tierheimmitarbeiter den armen Kerl morgens an einer Laterne vor dem Tierheim angebunden. Nur mit viel Geduld und Bestechungsleckerlies lies sich der völlig ausgehungerte und veränstigte Bruno aus seiner hilflosen Situation befreien. Ein klassischer Fall von Tieraussetzung. Kuscheldecke, Futterdosen und ein Brief mit Namen und Geburtsdatum lag neben dem sehr dünnen, jungen Dogo Argentino im Gras. Ebenso stand drauf, dass er angeblich schon 3 Vorbesitzer hatte und manchmal bissig sei. Von letzterem konnten wir bei noch nichts feststellen, denn hier im Tierheim zeigt er sich einfach als ungestümer, freundlicher Junghund, dem auch ein paar Grundkommandos nicht fremd sind und die er bereitwillig ausführt. Auch scheint er Hunden gegenüber freundlich zu sein, denn die Hunde in den Nachbarausläufen begrüßt er freundlich und neugierig interessiert. Katzen scheint er allerdings mit Vorliebe jagen zu wollen. Auch bei ihm fremden Menschen hat er sich bisher aufgeschlossen und nett gezeigt. Bruno hat nun auch einen tollen Gassigeher, der ihn grad auf den Clicker konditioniert, was Bruno auch super annimmt und draußen schon ganz manierlich an der Leine läuft. Nach der ersten Zeit bei uns ist er also ein ganz normaler, freundlicher Jungspund, der ganz schnell ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, am liebsten natürlich Dogo Argentino-Liebhabern, die diese Rasse kennen und lieben, sucht. Kommen sie den hübschen Jungen doch mal besuchen!

 

Kontakt:
Tierheim Geesthacht
Telefon (tagsüber): 04152 74311
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • bruno
  • bruno1
  • bruno2