Besucherzähler

Heute 60

Insgesamt 2419603


Die kleine Luzie, geb. 3/2011, ist eine niedliche Staffordshire Bullterrier-Hündin, die bisher nicht die Sonnenseite des Lebens kennenlernen durfte.

Als Luzie gerettet wurde, hatte sie unzählige Stichverletzungen im Gesicht. Die körperlichen Wunden sind verheilt; die seelischen Wunden sind am Vernarben. Luzie hat ihre Lebensfreude wiedergefunden und dankt ihren Pflegepersonen mit Zuneigung und Treue.

Luzie ist aus verständlichen Gründen beim Erstkontakt mit fremden Personen zurückhaltend. Hat man ihr Vertrauen gewonnen, ist sie die liebenswürdigste und zärtlichste Gefährtin, die man sich vorstellen kann. Luzie ist verspielt, verschmust und anhänglich. Man muß sie einfach mögen...

Wir suchen für Luzie Menschen in einem ruhigen Haushalt ohne andere Tiere.

Luzie ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Momentan lebt sie in Baden-Württemberg. Die Schutzgebühr beträgt € 200,--.

Auskunft erteilt gerne Fam. Endres unter 07633 – 933 783 oder per Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • SN204227
  • SN204235
  • SN204238