Besucherzähler

Heute 27

Insgesamt 2394971

Odin ist viel mehr als nur ein Hund!

Er ist ein treuer, aufgeweckter Kamerad mit einem liebevollen Wesen. Er liebt seine festen Bezugspersonen, die ihn liebevoll aber konsequent durch den Tierheimalltag führen.

Das gibt ihm die Sicherheit, nach der er sich immer gesehnt hat und die er auch braucht.

Odin liebt Suchspiele und ein ausgiebiges Joggingprogramm durch den Wald - da lebt er richtig auf - ist voll in seinem Element und bekommt einfach nicht genug davon.

Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr umgänglich, geduldig und total verschmust. Er bringt einen immer wieder zum lachen mit seinem Hundehumor und seiner witzigen Art. Manchmal versucht Odin seinen Willen durchzusetzen in Form von Sturheit "ein absolut sympathisches Schlitzohr" aber er weiß mittlerweile ganz genau dass seine Bezugspersonen ihm den Weg ganz klar aufzeigen und er folgt dann auch sofort.

Mit Hündinnen kommt er gut aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Dieser einmalige tolle Hund Odin freut sich auf ein schönes neues Zuhause, wo er bekommt was er braucht. Er hat soviel zu bieten und ist ein treuer Begleiter für den richtigen Menschen.

Unser Odin wurde 2010 geboren und kam unverschuldet 2011 zu uns, weil die Besitzer die Auflagen, die für die Haltung dieser Hunde gelten, nicht erfüllt haben.

Für unseren Odin gelten halt besondere Bestimmungen, da er ein Stafford Terrier ist und in Rheinland-Pfalz unter das Landeshundegesetz fällt. Dies sollte aber nicht abschrecken diesem tollen Hund ein Chance zu geben.

DENN: Auch Odin wurde geboren um zu leben...aber bitte nicht hinter Gitter!

Schutzgebühr : 250,00 €


Kontakt:

Hund und Halter

Rosi Murrweiss

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0174 – 99 033 08

Oder

Tierschutzverein Trier

MO - FR von 8 bis 12 Uhr

(0651) 99 83 338


  • Odin1
  • Odin2
  • Odin3