Besucherzähler

Heute 55

Insgesamt 2419598


Poldi, charmanter American Staffordshire Terrier, wurde am 15.09.2011 geboren. Er kann seine Rassezugehörigkeit nicht verbergen, denn er kennt entweder Volldampf oder Ruhe. So wie halt Staffords sind...

Dieser wunderschöne Rüde verbrachte sein bisheriges Leben zusammen mit zwei anderen Hunden auf einem Gartengrundstück. Um so erstaunlicher erscheint es, dass Poldi stubenrein ist und bisher auch keine innenarchitektonischen Ambitionen zeigt. Er ist sehr lernbegierig und freut sich auf Menschen, die seine guten Anlagen kompetent fördern. Poldi ist anhänglich und verschmust. Er liebt Ballspiele und ist über den Spieltrieb gut auszubilden.

Zu freundlichen Hunden ist Poldi neutral bis freundlich; Provokationen durch andere Hunde kann er nicht stehen lassen. Da schäumt sein „Gerechtigkeitssinn" über. Man kann ihn allerdings gut abrufen und dann über die Situation „diskutieren".

Dieser entzückende Rohdiamant ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und ist entwurmt. Momentan lebt er in Baden-Württemberg. Die Schutzgebühr beträgt € 300,--.

Poldi freut sich über Ihr Interesse an ihm. Seine Pflegefamilie richtet Anfrage an ihn aus:
Fam. Endres, Tel. 07633 – 933 783 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • DSCN0568
  • DSCN0573
  • DSCN0576