Besucherzähler

Heute 35

Insgesamt 2394979


Unser Verein macht Vermittlungshilfe, hier der Text unseres Energiebündels:

Chico! Das bin ich! Cheeky Chico um es genauer zu sagen, ´´cheeky´´ heißt ´´frech´´ und das kann ich schon manchmal sein. Also ich mag Action und Arbeit. Denn ich bin noch jung und intelligent. Nur spazieren gehen reicht mir nicht, ich möchte richtig gefördert werden, mit Kopfarbeit und solchen Sachen.

Natürlich habe ich auch schon einen tollen Gehorsam – Sitz, Platz, Fuß und Bleib sind keine Fremdwörter für mich, die kenne ich wirklich gut.

Am Anfang bin ich ein wenig vorsichtig, gebt mir Zeit euch kennen zu lernen. Ist das Eis gebrochen, dann spiele und tobe ich mit euch und ordne zeige, wie sehr ich Menschen toll finde. Allerdings wäre ich mit kleinen Kindern im Moment wahrscheinlich überfordert.

Andere Hunde muss ich kennen lernen, ich mag nicht wirklich jeden, aber das ist wie bei euch Menschen, ihr mögt auch nicht jeden, aber mit einer guten Führung, zu der ich Vertrauen habe, werde ich auch dieses in den Griff bekommen.

Katzen finde ich nicht so toll, die sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben.

Anmerkung von Rosi Murrweiss:

Ich habe Chico kennen gelernt. Der Bub ist sehr sportlich, er ist ein toller Hund. Er ist am Anfang sehr vorsichtig, ist die erste Barriere überwunden, indem er einen interessant findet, dann öffnet er sich relativ schnell und ist kopfmäßig auf bei einem . Chico lässt sich wunderbar motivieren, egal ob mit Spielzeug oder Leckerchen. Man muss ihm Ruhe vermitteln und darf ihn nicht zu sehr hochdrehen, da steigt er sofort mit ein. Er hat, trotz des Tierheimaufenthaltes , eine sehr gute Impulskontrolle und will dann nur gefallen. Alles in allem ein toller Hund, der aber Sicherheit durch den Hundehalter braucht. Der Kreuzbandriss bereitet ihm keinerlei Probleme.

Schutzgebühr: 300,00 €

Erstkontakt:

Rosi Murrweiss

Tel: 0174 – 99 033 08
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • chico1
  • chico2
  • chico3
  • chico4
  • chico5