"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß." (Hermann Gmeiner)

Sie identifizieren sich mit der Zielsetzung unseres Vereins und möchten Ihn in Form einer Spende bei seinen Bemühungen unterstützen? Sie möchten sich für eine vom Verein erhaltene Unterstützung erkenntlich zeigen? Oder Sie sind einfach nur dankbar für die reichhaltigen interessanten Informationen, die wir auf unserer Internetseite für Sie bereit gestellt haben und möchten, dass dieses Projekt weiterhin bestehen und ausgebaut werden kann?

Bitte bedenken Sie, dass alle Aktiven unseres Vereins ihre Arbeitskraft zwar absolut unentgeltlich der Sache wegen zur Verfügung stellen, aber das ganze Drumherum (z.B. Telefon- und Portokosten, Kopien, Büromaterial etc.) nicht unerhebliche finanzielle Mittel verschlingt.

Wir helfen gerne und nach besten Kräften - aber ohne dass auch wir Hilfe erhalten, werden wir unsere Bemühungen nicht aufrecht erhalten können. Insofern sind wir äußerst dankbar für jedwede finanzielle Zuwendung.

Sofern Sie uns mit einer finanziellen Zuwendung unterstützen möchten, verwenden Sie hierzu bitte die nachfolgende Bankverbindung:

Sparkasse Hannover
IBAN : DE04250501802013974460
BIC : SPKHDE2HXXX

Für den Fall, dass Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Kassenwartin Birgit Krüger, Waldweg 19 in 30900 Abbensen (Tel.: 05072-784607). Frau Krüger wird Ihnen gerne einen entsprechenden Nachweis ausstellen und zusenden.

Es bedankt sich für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit

Ihr Team von Hund und Halter e.V.