Besucherzähler

Heute 75

Insgesamt 2323001

TAG DER OFFENEN TÜR - HUNDESCHULE DR. BRUNS

Am Sonntag, 07.10.2012, 11.00 bis 15.00 Uhr, fand auf dem Trainingsgelände der Hundeschule Dr. Bruns,  Hannover, ein Tag der offenen Tür statt. Zum zweiten Mal nahmen wir in diesem Jahr an der Veranstaltung teil.

Auch dieses Mal war es eine schöne Veranstaltung, bei der Hunde und natürlich auch ihre Halter zwanglos zeigen konnten, was sie können: Obedience-Übungen, Akrobatik, kleine bis große Kunststücke. Diejenigen, die nicht in der Lage waren, derart großartige Vorführungen absolvieren zu können, glänzten dann zumindest im Einzel-Hunderennen – wobei insbesondere die Halter durch enorme Versuche, ihre Hunde zu Bestleistungen zu animieren, für viel Heiterkeit sorgten. Kommerz war außen vor, stattdessen gab es gute Gespräche mit Hundefreunden, -trainern und –therapeuten. Mehr derartige Veranstaltungen bitte!